Mittwoch, 24. Oktober 2007

Heute kommt "Mars" sebst zu Wort:

Ein Lebenszeichen aus dem AKH: Gerd hat schon alles vorbereitet (Papier, Kugelschreiber und eine harte Unterlage), nur, damit ich Euch - Liebe Freunde - ein paar Worte schreiben kann. Das tue ich eben - im Liegen, etwas abgekämpft, etwas müde ...
Ich finde eigentlich keine Worte, um meine Dankbarkeit an Euch Alle auszudrücken. Die Medikamente, die vielen Infusionen und Spritzen haben meinen Körper aufrecht gehalten, damit ich gehen, essen, atmen und schreiben - wie jetzt gerade - kann. Aber Eure Anteilnahme und Interesse, sowie Gedanken, Worte und Gefühle haben meinen Geist wieder wachsen lassen.
So hat sich auch mein Körper sicher schneller von den Strapazen der Operation erholt.
Ich weiss, dass ich ohne Euch heute nicht so weit hätte sein können: ich bin zum 1. Mal alleine gegangen, habe nur minimal Schmerzmittel und auch keinen Katheder mehr!
Und das Allerwichtigste: ohne Eva und Gerd (Anna ist nur in Gedanken bei mir, weil derzeit in Polen) hätte ich GAR NICHTS GESCHAFFT. Sie waren meine ständigen treuen Begleiter, die zwischen meiner und Eurer "Welt" pendeln und die Boten sowohl von Nachrichten als auch Gefühlen sind.
DANKE! und Alles Liebe
Eure Marzena

AKH 2007-10-24

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe marzena,
danke für deinen brief. es ist sehr schön, dich ausserhalb des bettes zu sehen!
wenn du so weitermachst (was ja super wäre), bist du aus dem spital draußen, bevor mein schnupfen gänzlich überstanden ist!
toi, toi, toi weiterhin,
liebe grüße,
ruth u. willi