Sonntag, 21. Oktober 2007

Zeit nach der OP

Sonntag, 21. Oktober

Nur zur Info: Bin dem Vati schon zuvorgekommen und habe weiter unten im Blog auch etwas über den heutigen Besuch geschrieben - es ist jetzt leider etwas unübersichtlich...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Coffs Harbour: Montag, 22. Oktober - 12 UHR mittags/Wien: 4 Uhr früh :-
Liebe Marzena! Obwohl ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe, habe ich doch sehr oft an dich gedacht. Die Zeit seit deiner Operation war bei uns ziemlich chaotisch, da der Michi wieder für eine Woche bei uns einziehen musste, (das Haus das sie gemietet haben, wurde verkauft, und sie mussten ein Neues suchen), und der Danny für seine "HSC" (Matura) lernen musste. Ich bin heute, da ich sehr stark verkühlt bin, zuhause, und habe gerade dein Tagebuch der letzten Tage mit Interesse, ganz durchgelesen. Mei, was du liebe Marzena, durchmachen musstest! Ich bin nur verkühlt und fühle mich mies, also kann ich kaum beginnen zu begreifen, wie schwer du es in der letzten Woche hattest. Jedesmal, als ich gelesen habe, dass es dir etwas besser geht, war ich so erleichtert, und im nächsten Moment, musste ich mich wieder Sorgen machen, weil es dir aus irgendwelchen Gründen wieder bergab gegangen ist! Ich wünsche dir, dass es dir ab sofort nur mehr bergauf geht, dass die Leberwerte sich schnellstens verbessern, und, dass du dich täglich immer wohler und fitter fühlst! Leider, auf Grund der Entfernung(!), kann ich dich nicht besuchen, hoffe aber, dass wir uns nächstes Jahr wieder in Wien sehen können (bin bei der Planungsphase, aber noch ist nichts sicher)! Vielen Dank an Eva und Gerd, dass sie das Tagebuch weitergeführt haben, dass wir auf dem Laufenden sein können!
Mandy und Familie, so wie meine Eltern, die Buben und ich, wünschen dir alles Gute, und eine SEHR baldige Besserung!
Liebe Grüsse, Debbie & Co. xxxxx