Donnerstag, 18. Oktober 2007

Ich musste gerade feststellen, dass mir Eva schon zuvorgekommen ist und bereits die „Latest News“ berichtet hat. So bleibt mir nur noch Raum für ein paar Ergänzungen.

Die Hochs und Tiefs über den ganzen Tag halten offenbar unvermindert an: Vormittag lief es nicht so toll (Kreislaufkollaps), um die Mittagszeit anscheinend recht gut, am Abend wiederum Erbrechen, Müdigkeit, Schmerzen …

Ich bin heute wieder früher von der Arbeit weg, um noch im AKH vorbeizuschauen.

Es ist schon berührend, wie sehr sich manche Ärzte/innen – die „Mars“ noch von ihrer Zeit im Sekretariat kennt – sich um ihr Wohlergehen kümmern.

Eva hat die Idee mit der „Besuchsliste“ recht gut rübergebracht (Ich war heute alleine bei ihr und fühlte mich auch schon ziemlich „eingezwickt“). Aber es soll sich wirklich niemand eingeplant oder bevormundet vorkommen!!!

Wer will, erreicht mich sicher ab ca. 20:00 Uhr am Festnetz (9583278).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva,
hallo Gerd,
meine Euphorie war wohl etwas verfrüht. Ich dachte dass sich Marzenas Zustand nun täglich verbessern wird. Über Eure Berichte bin ich daher sehr bestürzt. Das arme Mädel, ich kann mir durchaus vorstellen dass ihre Geduld schon am seidenen Faden hängt. Ich glaub ich wär nicht so tapfer wie sie. Ich wär eine furchtbare Patientin ;-))Eigentlich wollt ich sie morgen besuchen um mit ihr zu plaudern. Bitte lasst sie ganz ganz lieb grüßen und ein diiiiickes Bussi von mir. Auch von Gottfried alles alles Liebe und baldige Genesung.
Inge

Anonym hat gesagt…

liebe marzena,
ich muss mit dem besuch bei dir noch zuwarten, da ich seit gestern eine beginnende verkühlung (brennen im hals, häufiges niesen) habe. zudem finde ich evas idee mit der einteilung sehr vernünftig, sind doch besuche nicht nur erfreulich, sondern auch anstrengend. sobald ich also ganz gesund bin, werde ich eva wegen eines termins kontaktieren. ich wünsche dir viele viele "aufs" und immer weniger "abs"! ganz liebe grüße,
ruth

Anonym hat gesagt…

hallo liebe eva, möchte mich hiermit für die besuchsliste anmelden. wenn möglich zwischen 21.10. und 24.10. oder 29.10. und 1.11. bitte mir den termin mittels e-mail mitteilen (vielen dank). meine emailadresse: sonnhilda@web.de
bitte richte mama in der zwischenzeit ganz liebe grüsse aus, ich schicke ihr viel kraft und freue mich auf das wiedersehen.
sonja