Sonntag, 28. Oktober 2007

NACH DER OP

28. Oktober, Sonntag, 19:50

hallo, ich weiss nicht ,wie lange ich so sitzen kann - ich versuch ja nur, ein persönliches Lebenszeichen vom AKH zu geben. Ein netter Pfleger hat es mir erlaubt, am Internet ran zu gehen...

OK - mir geht es ganz gut, ich kann schon alleine gehen, mich aufsetzen und auch hinlegen, ich habe keinen Katheder mehr, auch nicht die Schläuche an meinem Hals (Hauptvene). Im Prinzip müsste die Welt ganz rosig sein, na ja, eben. Ein kleines Problemchen habe ich immer noch und zwar mit meinem BAUCHI. Ich nenne meinen Bauch so zärtlich, weil ich mich wie eine Schwangere fühle. Ihr könnt Euch mich so vorstellen: klein, gerade ausgestreckt, mit dünen Beinchen aber mit einem großen Bauch. Es erinnert mich irgendwie an die Geschichte "Die kleinen Negerlein", die haben auch so ausgesehen, wie ich...

Nun möchte ich mich für jeden Besuch, für jedes gesprochene Wort (telefonisch oder direkt), für jedes Kommentar (die ich heute nicht lesen werde, da keine Zeit...) - für Alles von Jedem möchte ich mich echt bedanken!!!!

Es beschämt mich irgendwie, dass ich so viele Besucher bekomme, auch so viele Schutzengel stehen im Bettkopf - vielen, vielen Dank!!!!

Ich werde mich sehr bemühen, bald ganz OK zu sein, ich tue mein Bestes. Wenn ich die Sache mit dem Darmtrakt, der irgendwie "gelähmt" und sehr träge ist, gelöst habe, bin ich schon sehr glücklich.

Alles Liebe, ich wünsche Allen eine schöne Nacht und einen schönen Morgen - bin sehr glücklich, Euch auf meinem WEG getroffen zu haben!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe marzena,
du hast ja in der zwischenzeit gezwungenermaßen gelernt, geduldig zu sein - du wirst sehen, dein bauchi wird auch noch "brav" werden. jedenfalls wünsche ich dir das von herzen. schön, von dir direkt post zu bekommen - freue mich sehr, dass du schon so weit mit deiner genesung bist. nur weiter so, jeder tag soll dir weitere fortschritte bringen!
alles liebe,
ruth

Anonym hat gesagt…

Hallo Marzena,
sorry, hab mich einige Tage nicht gemeldet. Ich hols nach, versprochen. Versuche Dich am Donnerstag zu besuchen.
Drück Dich
Inge

PS: womit hast Du den Pfleger bestochen dass er Dich an seinen Computer gelassen hat ;-))