Montag, 15. Oktober 2007

Kurze Ergänzung zu Eva’s Bericht: Ich kam doch früher aus der Firma weg und fuhr direkt ins AKH. Wie Eva bereits schrieb, ging es „Mars“ heute abends bereits wesentlich besser. Sie war sehr schwach – aber kein Vergleich zu Gestern.

Aber bereits kurz nach meinem Eintreffen kamen drei Ärzte mit einem transportablen Ultraschallgerät, um die Lunge nochmals zu untersuchen, da man aus den vorhergegangenen Untersuchungen nicht ganz schlau wurde. Nun wurde aber anscheinend zweifelsfrei eine große Menge Wasser in der Lunge festgestellt wurde.

Da „Mars“ sehr schwach ist, wird nun versucht dieses medikamentös zu entfernen.

In weiterer Folge wurde ich dann – höflich aber bestimmt – hinauskomplimentiert, da die vielen Schläuche für die Medikamentenzufuhr verlegt werden mussten.

„Unsere Kleine“ hat noch einen weiten Weg vor sich …

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Möchte mich auch bei Euch für die ausführlichen Berichte bedanken, wo ich jeden Tag nachlese, ob es etwas neues gibt!
Alles Liebe für Euch!
Karin

Unknown hat gesagt…

Hallo!

Elfi und ich fühlen sehr mit den Berichten mit. Es ist fast unvorstellbar was unsere liebe Marzena jetzt im Krankenhaus durchmacht. Wir hoffen dass sie bald die Intensivstation verlassen
wird und wir sie besuchen können.
Bis bald Walter und Elfi.

Anonym hat gesagt…

Hallo an alle!
Wunderbare Neuigkeiten. Unser tapferes Mädl hat die Intensiv verlassen und ist bereits auf der "Normalstation"! (Info von Marzena via SMS) Endlich, jetzt können wir sie aufpäppeln!!!
Freu mich schon drauf - richtig erkannt Marzena, das ist eine Drohung ;-)) jetzt wirst Du gefüttert!!!
Inge